ABOUT US

F.D. Fashion Design steht für Leidenschaft und Hingabe zur Mode. Seit 1989 zeichnet uns diese Begeisterung aus und unser Erfolg treibt uns weiter voran. Als Lizenznehmer der KARL LAGERFELD Menswear wirken wir seit über 30 Jahren am internationalen Wachstum der Marke mit. So haben wir uns als globale Experten in den Bereichen Design, Beschaffung, Herstellung, Vertrieb und Marketing etabliert.

Neben unserem Hauptsitz in Miltenberg sind wir in 65 Ländern, mit mehr als 700 Points-of-Sale, tätig.

ABOUT US

F.D. Fashion Design steht für Leidenschaft und Hingabe zur Mode. Seit 1989 zeichnet uns diese Begeisterung aus und unser Erfolg treibt uns weiter voran. Als Lizenznehmer der KARL LAGERFELD Menswear wirken wir seit über 30 Jahren am internationalen Wachstum der Marke mit. So haben wir uns als globale Experten in den Bereichen Design, Beschaffung, Herstellung, Vertrieb und Marketing etabliert.

Neben unserem Hauptsitz in Miltenberg sind wir in 65 Ländern, mit mehr als 700 Points-of-Sale, tätig.

FD Fashion Design

Basis für unseren Erfolg:

  • Motiviertes und fachkundiges Team
  • Hoher Anspruch an uns selbst
  • Leidenschaft für das, was wir tun
  • Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing
  • Vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
  • Internationales Vertriebsnetz
  • Persönliche Bindung zu unseren Kunden

Strategische Ziele:

  • Erfolgreiche Lizenzpartnerschaften
  • Expansion zwecks Gebietserweiterung und Erschließung neuer Märkte
  • Produktgruppenkompetenz erweitern
  • Wertige und kommerzielle Produktentwicklung
  • Ausbau des Markenportfolios

Basis für unseren Erfolg:

  • Motiviertes und fachkundiges Team
  • Hoher Anspruch an uns selbst
  • Leidenschaft für das, was wir tun
  • Expertise in den Bereichen Produktentwicklung, Vertrieb und Marketing
  • Vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten
  • Internationales Vertriebsnetz
  • Persönliche Bindung zu unseren Kunden

Strategische Ziele:

  • Erfolgreiche Lizenzpartnerschaften
  • Expansion zwecks Gebietserweiterung und Erschließung neuer Märkte
  • Produktgruppenkompetenz erweitern
  • Wertige und kommerzielle Produktentwicklung
  • Ausbau des Markenportfolios